Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Alling  |  E-Mail: info@alling.de  |  Online: http://www.alling.de/

Holzhausener Feuerwehrkommandant feiert 60sten

Bals Hans 60ster

Hans Bals aus Holzhausen feierte seinen 60. Geburtstag. Bürgermeister Frederik Röder (links) gratulierte zusammen mit Feuerwehrreferent Erich Heinz (Mitte) zum „Runden“. Hans Bals (rechts) ist Feuerwehrler mit Leib und Seele: Seit über 40 Jahren ist er schon bei der Freiwilligen Feuerwehr Holzhausen, seit 1988 ist er der 1. Kommandant. Als Kreisbrandmeister für den Landkreis Fürstenfeldbruck übernimmt er besondere Aufgaben. Und er nimmt sich die Zeit, sich ganz besonders um die Jugendarbeit bei der Feuerwehr zu kümmern. Er hat auch daran mitgewirkt, dass die ersten Mädchen zur Ortsfeuerwehr kamen. „In Holzhausen ist der Hans eine richtige Institution. Wir sind sehr stolz, ihn als Ehrenamtlichen von ganz besonderem Format in unserer Gemeinde zu haben“ bekundet Frederik Röder. Als erfahrener und erprobter Feuerwehrkommandant ist er ein Vorbild für den jungen Nachwuchs!

drucken nach oben

Gemeinde Alling

Am Kirchberg 6
82239 Alling
Tel.: 08141 379490-0
Fax: 08141 379490-90
E-Mail: info@alling.de
Web: http://www.alling.de


Aktuelle Termine

Schadensmeldung online

Die Verwaltung bittet um Mithilfe .....

Wappen der Partnergemeinde Lannach
Partnergemeinde
Lannach in Österreich

Das Allinger Wetter