Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Alling  |  E-Mail: info@alling.de  |  Online: http://www.alling.de/

Zeitlebens für Landwirtschaft und Heimatort: Johann Kammerloher

Johann Kammerloher 85. Geb.

Johann Kammerloher aus Biburg feierte im Dezember seinen 85. Geburtstag. Bürgermeister Frederik Röder (li.) stattete gemeinsam mit 3. Bürgermeister Ludwig Stecher (re.) dem Jubilar (Mitte) einen Gratulationsbesuch ab.
Herr Kammerloher hat sich viele Jahre in der Gemeindepolitik engagiert. Vor 1978 war er 12 Jahre im Gemeinderat der damals selbstständigen Gemeinde Biburg aktiv. Im Zuge der Gebietsreform kam Biburg zu Alling. Von 1984 - 1990 vertrat er als Vize-Bürgermeister den Ortsteil. Sein „einziges Hobby“ – so sagte er einmal – sei seine Landwirtschaft. Auch heute noch geht er gerne zur Waldarbeit „ins Hoiz“. Nach wie vor ist er gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Seine beiden Kinder und drei Enkelkinder hat er in direkter Nachbarschaft. So kann er gemeinsam mit seiner Frau die Enkel beim Großwerden begleiten.

drucken nach oben

Gemeinde Alling

Am Kirchberg 6
82239 Alling
Tel.: 08141 379490-0
Fax: 08141 379490-90
E-Mail: info@alling.de
Web: http://www.alling.de


Aktuelle Termine

Schadensmeldung online

Die Verwaltung bittet um Mithilfe .....

Wappen der Partnergemeinde Lannach
Partnergemeinde
Lannach in Österreich

Das Allinger Wetter